Anne Schaap
Anne Schaap Ayurvedatherapeutin

Matthias Dunkel
Matthias Dunkel

Button_Startseite
Button_Startseite
Button_Startseite
Button_Schule
Button_Med_Shaolin_Qi_Gong
Button_Shaolin_Tai_Chi
Button_Termine
Button_Preise
Button_Lehrerausbildungen
Button_Energie_Massagen
Button_Vorträge
Button_Vorträge
Button_Anfahrt
Button_Empfehlungen
Button_Kontakt_Impressum
Bild_Wolken

Anne Schaap, Jahrgang 1961

Heilpraktikerin, Apothekerin, medizinisch geprüfte Ernährungstherapeutin, medizinische Ayurvedatherapeutin, Qi Gong Lehrerin,

Dozentin bei der Bayerischen Apothekerkammer
im Bereich Fortbildung Naturheilverfahren Ayurveda

Nach einem halben Leben als Apothekerin entschloss ich mich 1995 die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren und spezialisierte mich damit auf Ayurvedamedizin und Ernährungstherapie.


1998 folgte der Abschluss zur medizinisch geprüften ganzheitlichen
Ernährungstherapeutin am Zentrum für Naturheilkunde in München.

Die Leidenschaft für Indien, seine alte Kultur und das jahrtausend alte Wissen im Bereich
Gesundheit und Heilung, führte mich immer tiefer in die "Lehre des langen und gesunden Lebens". (Ayurveda)

Die Ausbildung zur Ayuvedatherapeutin folgte 2001 und 2010 bei dem indischen Arzt Dr.E.P. Jeevan, Bachelor of Ayurvedic Medicine. Seitdem praktiziere ich in eigener Praxis, hier im Ayusha Zentrum, im Münchner Osten, Kreis Ebersberg.

Behandlungen (link Ayurveda Medizin) aus dem reichhaltigen Repertoire der Ayurvedamedizin,
Panchakarma-Reinigungskuren oder Kräftigungs- und Aufbaukuren können bei mir gebucht werden.
Ernährungstherapie mit individueller Begleitung und Beratung steht als Basis für umfassende Gesundheit immer im Fokus.

Mit Begeisterung vermittle ich Ayurveda in Vorträgen, Seminaren und ayurvedischen Ernährungs-und Kochkursen.

 

Ausbildung zum Ayurvedacoach / Ayurvedatherapeut

Eine jährliche, zertifizierte Ausbildung zum ayurvedischen Ernährungs- und Gesundheitsberater biete ich in persönlichen und intensiven Kleingruppen an. (link Ayurveda Medizin

 

"Da es sehr förderlich für meine Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."

Voltaire

Shaolin_Schritte


Selbst eine Reise von tausend Meilen
beginnt mit dem ersten Schritt.....

Herzlichst Ihr AyuSha Team,
Anne Schaap & Matthias Dunkel

 

 

 

© 2015 AyuSha GmbH | Georg-Wimmer-Ring 29  |  85604 Pöring (Gde. Zorneding)  |  Telefon 0 81 06 - 999 18OO   |  info @ ayusha-zentrum.de